Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

April 26th, 2020

@Mellcolm Da muss ich dich echt mal loben, trotz des Ernstes der Lage.

via TweetDeck in reply to Mellcolm

SuVuK Die @kryptomania84 schreibt: „Die Technologie kann dabei helfen, aber die Entscheidung über ihre gute oder schlecht..twitter.com/i/web/status/1…cJ

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:01 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Die ganze Show macht mir heute sehr viel Freude. Danke an alle Kids!

via TweetDeck

Lisa-Marie is outstanding.

via TweetDeck

Leroy hatte zum Ende des Songs ein paar Patzer, bringt aber sehr viel Emotion und Freude am Singen rüber.

via TweetDeck

Der ganze Kerl ist erst 11 Jahre alt.

via TweetDeck

DerOzzymandias Nach einem Fehlkauf bin ich stolzer Besitzer von 15€ D2Vodafone Guthaben.
Wer das gebrauchen kann kriegt es geschenkt.

via Twitter Web App (retweeted on 10:34 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Phil hat so eine schöne klare Stimme.

via TweetDeck

@nele02761890 Ich meinte speziell diesen Song und diese Performance. Saschas Team ist aber trotzdem das stärkste.

via TweetDeck in reply to nele02761890

Sorry Sasche, das können die Jungs von Deine Freunde mit ihrem Team besser.

via TweetDeck

Gefühlt hat Leroy den meisten Spaß auf der Bühne.

via TweetDeck

Lisa-Marie mit Without You. Bin gespannt.

via TweetDeck

Binchen29984477 Ganzkörpergänsehaut….

via Twitter Web App (retweeted on 9:56 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Sascha hat sich ein paar krasse Songs ausgesucht.

via TweetDeck

Wie großartig war das denn?!

via TweetDeck

OMG, hab jetzt schon Gänsehaut bei Leroys Auftritt.

via TweetDeck

Paula Sophie überpaced ein wenig, oder?

via TweetDeck

@schnoerpsel Wir schicken Menschen ins Weltall, warum gibt es keine beheizten Handschuhe, mit denen man ein Buch halten kann?

via TweetDeck in reply to schnoerpsel

@RadRitter Grundsätzlich finde ich den Ansatz der Dezentralisierung richtig und wichtig. Nutzer gibt es schon viele..twitter.com/i/web/status/1…Zh

via TweetDeck in reply to RadRitter

@yellowled Ok, ich hab sowas noch nirgends gesehen.

via TweetDeck in reply to yellowled

@RadRitter Ja, das Netzwerk macht einiges besser als Twitter. Als alter Zwitscherer vermisst man allerdings auch das eine oder andere.

via TweetDeck in reply to RadRitter

TIL: Es gibt Decken mit Ärmeln?!

via Moa Bridge

TV schauen mit Mastodon als Second Screen ist leider immer noch so: pic.twitter.com/BzMXzeP2ai

via Moa Bridge

@dwhpgottvescep Wenn die Kids im Studio das auch hören ist es vielleicht noch eine kleine Unterstützung und Bestätigung, finde ich.

via TweetDeck in reply to dwhpgottvescep

Nicolas hat wirklich eine tolle Stimme.

via TweetDeck

Liana an den Drums, großartig.

via TweetDeck

Gianna hat mich heute nicht so überzeugt.

via TweetDeck

Der Phil ist auf der gleichen Schule wie K1 und K2. Wir drücken die Daumen.

via TweetDeck

Der erste dass/das Fehler des heutigen Abends geht an mich.

via TweetDeck in reply to DerMario

Verdammt, geht los und die Wochenendflasche Rotwein ist schon leer.

via TweetDeck

Das Nico Santos das Finale von eröffnet, ist Ironie, oder?

via Talon Android

Es gibt wieder ein Wartungsrelease bei meiner Lieblings-Blogsoftware.
blog.s9y.org/archives/291-S…

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

PicardTips Picard management tip: Certain crew members are like walking encyclopedias. Remember to ask for their input.

via Joe's Tools (retweeted on 12:23 AM, Apr 26th, 2020 via Talon Android)