Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

April 2020

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

Guten Morgen aus dem Büro bei Gringotts.

via Moa Bridge

@Mellcolm Da muss ich dich echt mal loben, trotz des Ernstes der Lage.

via TweetDeck in reply to Mellcolm

SuVuK Die @kryptomania84 schreibt: „Die Technologie kann dabei helfen, aber die Entscheidung über ihre gute oder schlecht..twitter.com/i/web/status/1…cJ

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:01 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Die ganze Show macht mir heute sehr viel Freude. Danke an alle Kids!

via TweetDeck

Lisa-Marie is outstanding.

via TweetDeck

Leroy hatte zum Ende des Songs ein paar Patzer, bringt aber sehr viel Emotion und Freude am Singen rüber.

via TweetDeck

Der ganze Kerl ist erst 11 Jahre alt.

via TweetDeck

DerOzzymandias Nach einem Fehlkauf bin ich stolzer Besitzer von 15€ D2Vodafone Guthaben.
Wer das gebrauchen kann kriegt es geschenkt.

via Twitter Web App (retweeted on 10:34 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Phil hat so eine schöne klare Stimme.

via TweetDeck

@nele02761890 Ich meinte speziell diesen Song und diese Performance. Saschas Team ist aber trotzdem das stärkste.

via TweetDeck in reply to nele02761890

Sorry Sasche, das können die Jungs von Deine Freunde mit ihrem Team besser.

via TweetDeck

Gefühlt hat Leroy den meisten Spaß auf der Bühne.

via TweetDeck

Lisa-Marie mit Without You. Bin gespannt.

via TweetDeck

Binchen29984477 Ganzkörpergänsehaut….

via Twitter Web App (retweeted on 9:56 PM, Apr 26th, 2020 via TweetDeck)

Sascha hat sich ein paar krasse Songs ausgesucht.

via TweetDeck

Wie großartig war das denn?!

via TweetDeck

OMG, hab jetzt schon Gänsehaut bei Leroys Auftritt.

via TweetDeck

Paula Sophie überpaced ein wenig, oder?

via TweetDeck

@schnoerpsel Wir schicken Menschen ins Weltall, warum gibt es keine beheizten Handschuhe, mit denen man ein Buch halten kann?

via TweetDeck in reply to schnoerpsel

@RadRitter Grundsätzlich finde ich den Ansatz der Dezentralisierung richtig und wichtig. Nutzer gibt es schon viele..twitter.com/i/web/status/1…Zh

via TweetDeck in reply to RadRitter

@yellowled Ok, ich hab sowas noch nirgends gesehen.

via TweetDeck in reply to yellowled

@RadRitter Ja, das Netzwerk macht einiges besser als Twitter. Als alter Zwitscherer vermisst man allerdings auch das eine oder andere.

via TweetDeck in reply to RadRitter

TIL: Es gibt Decken mit Ärmeln?!

via Moa Bridge

TV schauen mit Mastodon als Second Screen ist leider immer noch so: pic.twitter.com/BzMXzeP2ai

via Moa Bridge

@dwhpgottvescep Wenn die Kids im Studio das auch hören ist es vielleicht noch eine kleine Unterstützung und Bestätigung, finde ich.

via TweetDeck in reply to dwhpgottvescep

Nicolas hat wirklich eine tolle Stimme.

via TweetDeck

Liana an den Drums, großartig.

via TweetDeck

Gianna hat mich heute nicht so überzeugt.

via TweetDeck

Der Phil ist auf der gleichen Schule wie K1 und K2. Wir drücken die Daumen.

via TweetDeck

Der erste dass/das Fehler des heutigen Abends geht an mich.

via TweetDeck in reply to DerMario

Verdammt, geht los und die Wochenendflasche Rotwein ist schon leer.

via TweetDeck

Das Nico Santos das Finale von eröffnet, ist Ironie, oder?

via Talon Android

Es gibt wieder ein Wartungsrelease bei meiner Lieblings-Blogsoftware.
blog.s9y.org/archives/291-S…

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

PicardTips Picard management tip: Certain crew members are like walking encyclopedias. Remember to ask for their input.

via Joe's Tools (retweeted on 12:23 AM, Apr 26th, 2020 via Talon Android)

frank_rieger Bahnbrechender Vorschlag: Menschen, die Ahnung von Technik und Datenschutz haben, kümmern sich darum. Menschen die..twitter.com/i/web/status/1…n0

via Twitter for iPad (retweeted on 8:10 AM, Apr 25th, 2020 via TweetDeck)

“Man kann beim Lachen genauso wie beim Zähneputzen sterben. Die Todesursache ist das allerdings nicht.” Danke Google.

via Moa Bridge

Heute mal wieder bei Gringotts nach dem rechten sehen.

via Moa Bridge

@alexstarke Nein, wirklich nur EIN Teilnehmer. :-)

via Tweetbot for iΟS in reply to alexstarke

Guten Morgen Twitter.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Wenn ich keine Kirsche mag, weiß ich genau, welche die Erdbeeren sind. Ist doch prima. 😄

via TweetDeck in reply to yellowled

Social Distancing Level 10: Videokonferenz mit einem Teilnehmer. 😁

via Moa Bridge

Solange man noch allein in der Videokonferenz ist, kann man auch nochmal kurz in der Nase bohren.

via Moa Bridge

@RadRitter Wind war echt ätzend heute, auch beim Laufen.

via TweetDeck in reply to RadRitter

Ich habe noch eine kurze Runde gedreht. pic.twitter.com/jRS0HmjgfF

via Moa Bridge

Prognose: Kartenzahlungen verdrängen Bargeld wegen Hygienemaßnahmen schneller

heise.de/newsticker/mel…

via Moa Bridge

Dog - Der Kopfgeldjäger

via Moa Bridge

PicardTips Picard management tip: Hone your inner bullshit detector.

via Joe's Tools (retweeted on 10:26 PM, Apr 19th, 2020 via Talon Android)

BruneKerstin Ich finde es gut, dass Katzen jetzt mal sehen, wie es ist, wenn man mit einem Wesen zusammenlebt, das den ganzen Ta..twitter.com/i/web/status/1…bS

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:53 AM, Apr 19th, 2020 via TweetDeck)

Zack, schon wieder Samstag.

via Moa Bridge

yellowled Falls irgendeins einen Tipp für ein Headset, vorzugsweise On-Ear, keinesfalls In-Ear mit Bluetooth und/oder USB-C-V..twitter.com/i/web/status/1…Zj

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:07 PM, Apr 17th, 2020 via TweetDeck)

K2 bringt sich gerade Videoschnitt bei und ich habe immerhin eine Banane am falschen Ende geöffnet.

via Moa Bridge

Mal wieder irgendwas mit Zombies gucken.

via Moa Bridge

@besim Alles Gute zum Geburtstag.

via TweetDeck

mindaffecter_ef Hat jemand Erfahrung mit Refurbed.de? Wir brauchen ein neues mobiles Endgerät.

via Talon Android (retweeted on 8:22 PM, Apr 15th, 2020 via TweetDeck)

@bauigel Wir haben letztes Jahr über danwest.de gebucht, das war ok.

via TweetDeck in reply to bauigel

Wieso “Leopoldina” für Schulen Zeitverschwendung bedeutet.
halbtagsblog.de/2020/04/14/wie…

via Moa Bridge

Ersten Task für heute erledigt.

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

NerdZoomDE scuddy hat gerade den slimV3 vorgestellt und wir durften ihn schon mal vorab testen und prüfen, ob er sich als klei..twitter.com/i/web/status/1…eg

via Twitter Web App (retweeted on 4:37 PM, Apr 13th, 2020 via Talon Android)

@yellowled Letzteres war mir bekannt, bei der Rosen-Sache ging es mir wie dir.

via TweetDeck in reply to yellowled

Haben jetzt eigentlich alle, die einen Hund und eine Katze zu Hause haben, ihr ganzes Schminkzeug auf den Boden ges..twitter.com/i/web/status/1…CF

via Moa Bridge

Wer steht heute bei unter 10 Grad auf dem Balkon und grillt, wer genau?

via Moa Bridge

Etwas trüb und kühl auf der Morgenrunde. pic.twitter.com/qqhJ7iDAhZ

via Moa Bridge

Der listige Nordwind war immer noch nicht zufrieden.

via Moa Bridge

PicardTips Picard management tip: Have an opinion on one side of an issue. Stay out of the neutral zone.

via Joe's Tools (retweeted on 10:11 PM, Apr 12th, 2020 via Talon Android)

Bei ist heute wieder extrem viel Werbung.

via Moa Bridge

Morgen nur noch 9 Grad hier bei uns. Ich will das nicht. 😭

via Moa Bridge

Aldi eröffnet besondere Mini-Filiale.
chip.de/news/Aldi-eroe…

via Moa Bridge

@ahahn94 Na ja, halt ehrenamtlich arbeiten. 😉

via TweetDeck in reply to ahahn94

Aus der heutigen Telko: “Manche Dateien haben enorme Em-Bes.”

via Moa Bridge

roteskreuz_de Auf unsere vielen -Ehrenamtlichen im ist an jedem Tag Verlass, auch an den Feiertagen. Sie..twitter.com/i/web/status/1…c2

via Falcon Social Media Management (retweeted on 12:24 PM, Apr 12th, 2020 via Talon Android)

Die Osternester sind geplündert. pic.twitter.com/8OMeC2Ny1L

via Moa Bridge

Szlauszaf “Now, if only WordPress were to make “noindex, follow” the default on all the overview pages, then the world would..twitter.com/i/web/status/1…1e

via Twitter Web App (retweeted on 10:09 AM, Apr 12th, 2020 via Talon Android)

NerdZoomDE Hier ein kleines Video von unserer letzten Testfahrt mit dem slim V3! Der Testbericht dazu erscheint nächst..twitter.com/i/web/status/1…9C

via Twitter Web App (retweeted on 3:19 PM, Apr 11th, 2020 via TweetDeck)

Ich hab euch was von der Morgenrunde mitgebracht. pic.twitter.com/ZXRZ7sRyKw

via Moa Bridge

roteskreuz_de Wir wünschen euch allen frohe Ostern 🥚 🌷 🐇
pic.twitter.com/6cBLIKHjN8

via Falcon Social Media Management (retweeted on 10:04 AM, Apr 11th, 2020 via TweetDeck)

EllisRosen 🐺🌙🎤 pic.twitter.com/eowWWkS00j

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:00 AM, Apr 11th, 2020 via TweetDeck)

Ich glaub, ich muss gleich zum Laufen doch nochmal ein langes Höschen anziehen.

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

Eventuell haben wir gerade eine Packung Pralinen weggeatmet. 🙈

via Moa Bridge

Ich lasse den Rotwein für die Podcast-Aufnahme schonmal etwas Luft schnappen.

via Moa Bridge

Hey ihr Insekten, es ist so schön draußen. Warum fliegt ihr durch das Fenster in diesen lebensfeindlichen Raum?

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

Eventuell müsst ihr für morgen den Wecker ausmachen. Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

via Moa Bridge

bradwilson If you are a @TweetDeck user, check out better.tw

Too many features to list, some of my favs:

- ⭐ i..twitter.com/i/web/status/1…Av

via TweetDeck (retweeted on 10:15 PM, Apr 9th, 2020 via Talon Android)

28 Grad im Büro und noch 3 Stunden bis zum Osterurlaub.

via Moa Bridge

Schokolade. Das wär jetzt was.

via Moa Bridge

@Szlauszaf Diese Posts mit Links, die ins Leere gehen, hatte ich in den letzten Tagen öfters von dir in der TL. Ist da was kaputt?

via Twitter Web App in reply to Szlauszaf

Guten Morgen. Die erste Telko beginnt bereits um 8.30 Uhr. 🙄

via Moa Bridge

Marktanteile: Microsoft Edge überholt Firefox - Pro-Linux

pro-linux.de/news/1/27930/m…

via Moa Bridge

Ich habe eine Thermoskanne mit Kaffee und ich werde sie benutzen.

via Moa Bridge

Morgen früh um halb 5 ist dieser Mond also am supersten. 🤔

via Moa Bridge

Guten Morgen aus dem Büro bei Gringotts.

via Moa Bridge

QuayMatt Guys in their 30s selfies are always like: pic.twitter.com/1t2ASUw0Z3

via Twitter for Android (retweeted on 11:47 PM, Apr 6th, 2020 via Talon Android)

PicardTips Picard management tip: The least you can do is to make everyone onboard feel acknowledged.

via Joe's Tools (retweeted on 9:19 PM, Apr 5th, 2020 via Talon Android)

Ich habe den Zeitpunkt leider verpasst.

via Moa Bridge in reply to DerMario

Telegram: Helping health authorities spread accurate information about the pandemic through verified channels. telegram.org/blog/coronavir…

via Moa Bridge

Den richtigen Zeitpunkt finden, das Fenster im Büro zuzumachen und die Heizung einzuschalten.

via Moa Bridge

@yellowled Wäre ja angesichts der Lage auch ganz schön blöd, das nich auch anzubieten.

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled Auch wenn man selbst abholt? 😯

via Talon Android in reply to yellowled

Rasen gemäht und Trampolin aufgebaut. pic.twitter.com/scQWgIWLN3

via Moa Bridge

PicardTips Picard management tip: Keep track of the current date.

via Joe's Tools (retweeted on 1:29 PM, Apr 3rd, 2020 via TweetDeck)

Gleich schon wieder Telko. 😐

via Moa Bridge

Ich bin erst zwanzig Minuten hier und habe schon die erste Tasse Kaffee weggeatmet.

via Moa Bridge

NerdZoomDE In dieser Folge beleuchten wir Sicherheit, Freiheit und Privatsphäre aus verschiedenen Blickwinkeln. Wir hören was..twitter.com/i/web/status/1…to

via Twitter Web App (retweeted on 7:39 AM, Apr 2nd, 2020 via TweetDeck)

Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

PicardTips Picard management tip: It takes hard work to become a master at single-tasking.

via Joe's Tools (retweeted on 7:22 AM, Apr 2nd, 2020 via TweetDeck)

@yellowled Eins wusste ich tatsächlich nicht mehr.

via TweetDeck in reply to yellowled

Die Game Of Thrones Titelmusik auf E-Gitarren | Hommel-Net Weblog
blog.hommel-net.de/archives/554-D…

via Moa Bridge

supergarv iPhone 11 Pro Max Bumper empfehlung? Gefällig und günstig ist wichtiger als „ruggedized” für mich.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:15 PM, Apr 1st, 2020 via TweetDeck)

K2 hat Apfelstrudel gebacken. 😍 pic.twitter.com/gQIEFhTvZ4

via Moa Bridge

Ganz viel 🌞 auf der Nachmittagsrunde. pic.twitter.com/ikMVQF0AMf

via Moa Bridge

Ich bin mal kurz .

via Moa Bridge

Ich fülle noch schnell meine Thermoskanne mit dem schwarzen Zeug und dann geht’s auf zu Gringotts.

via Moa Bridge

Reicht für heute. Gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

via Moa Bridge