Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

October 2019

So, dann gute Nacht da draußen, was immer ihr sein mögt.

via Moa Bridge

Ich sehe immer noch Meat Loaf, wenn Keule singt.

via TweetDeck

@pressingResist1 Bei vielen nicht, da hast du recht. Ziel dürfte aber sein, zumindest eine Single zu vermarkten. Ja..twitter.com/i/web/status/1…lm

via TweetDeck in reply to pressingResist1

Es wird jetzt wieder danach entschieden, wer sich am Schluss am besten vermarkten lässt. Die Stimme wird dann leider zweitrangig.

via TweetDeck

Witzig auch, wie der Auftritt hier die Timeline spaltet.

via TweetDeck

Und zum Schluss wird es leider wieder schlecht.

via TweetDeck

Und noch eine Voice. \o/

via TweetDeck

@Ulliixyz Weil es am Ende darum geht, mit dem Sieger der Sendung möglichst viel Kohle im Massenmarkt zu machen.

via TweetDeck in reply to Ulliixyz

Der Logik der bisherigen Sendung folgend wird er wohl keinen Stuhl bekommen.

via TweetDeck

Was ist heute da los? Das kann doch nicht sein, dass die auf einmal alle nicht mehr singen können.

via TweetDeck

Auf einmal sagt Sido wieder die Wahrheit.

via TweetDeck

Der würde bei mir auch den leeren Stuhl nicht bekommen.

via TweetDeck

Bitte zieh das nachher beim Auftritt nicht so.

via TweetDeck

Jetzt muss sie auch noch gegen den richtig singenden Chor ansingen.

via TweetDeck

Alle Hoffnungen ruhen auf Reas Team.

via TweetDeck

TinaPPics Twitter: Mark und Alice sind so unfähig als Coaches, Sido ist echt ne Bereicherung für die Show, wie kann man bloß..twitter.com/i/web/status/1…EE

via Twitter Web App (retweeted on 9:41 PM, Oct 31st, 2019 via TweetDeck)

Sido hat sich, glaub ich, total verzettelt inzwischen.

via TweetDeck

Bei den hohen Tönen hat sie sich doch arg gequält.

via TweetDeck

Rumgeschreie bei der Probe.

via TweetDeck

@3tyl Seltsam liegt immer im Auge des Betrachters (im Ohr des Zuhörers).

via TweetDeck in reply to 3tyl

Die Entscheidungen der Coaches sind in dieser Staffel ungewöhnlich seltsam. 🤔

via TweetDeck

BBUGKS Ankündigung: 33. Treffen der BlackBerry-User-Group Kassel bbugks.de/archives/1011-…

via Twitter for Android (retweeted on 8:59 PM, Oct 31st, 2019 via TweetDeck)

Endlich mal was los da auf der Bühne.

via TweetDeck

yellowled PSA: Solltet Ihr in einem Bundesland leben, in dem morgen Feiertag ist, stellt Eure(n) Wecker aus.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:56 PM, Oct 31st, 2019 via TweetDeck)

Werbung, erstmal die Timeline sortieren.

via TweetDeck

Man muss ja immer im Hinterkopf haben, dass das jeweils die 10 Besten aus den Teams sind.

via TweetDeck

Sacht mal, ist das heute alles nur furchtbar abgemischt oder singen die alle so schlecht?

via TweetDeck

Für muss ich doch den Laptop auf die Couch holen. Am Smartphone twitter ich zu langsam.

via Talon Android

NeoTheThird Overshadowed from the news of the big and merge into devel at @UBports, we also silently published a n..twitter.com/i/web/status/1…Ne

via Twitter Web App (retweeted on 11:59 AM, Oct 31st, 2019 via Twitter Web App)

KDE’s Goals

KDE’s Goals for the Next Couple of Years.

kde.org/goals pic.twitter.com/DN4evzGek2

via Moa Bridge

kdecommunity The new web page for KDE’s Goals shows what we’re concentrating on for the next couple of years and how you can joi..twitter.com/i/web/status/1…Eo

via TweetDeck (retweeted on 7:08 PM, Oct 30th, 2019 via Talon Android)

fkarlitschek I’m exited that the GNOME and KDE communities come together at the Linux App Summit in Barcelona to discuss how to..twitter.com/i/web/status/1…Wm

via Buffer (retweeted on 8:30 PM, Oct 29th, 2019 via Twitter Web App)

Benutzen Sie kein %-Zeichen im Kennwort. 🙄

via Moa Bridge

Diese Internetplattformen, wo ich mit Sessioncookie einfach ein neues Kennwort setzen kann, ohne das alte zu kennen. 🙄

via Moa Bridge

Heute keine gefrorenen Scheiben. Guten Morgen.

via Moa Bridge

@supergarv Alles Gute zum Geburtstag. 🎂

via Talon Android

Diese Angst in seinen Augen kurz bevor er anfängt. 😮

via TweetDeck

An dieser Stelle sage ich wie jedes Jahr: “Rap ist immer problematisch.”

via TweetDeck

Was stellen wir denn mit der neuen Woche so an?

via Moa Bridge

@ahahn94 Die Mücke der Wahrheit. 😁

via TweetDeck in reply to ahahn94

Die Katze geht zur Balkontür und maunzt. Sofort springt jemand vom Sofa auf, um sie rauszulassen. Dominante Spezies und so…

via Moa Bridge

Versau es nicht, Tori.

via TweetDeck

Wie Alice bei jedem Kandidaten von Mark so verliebt guckt.

via TweetDeck

Ne, das passt nicht.

via TweetDeck

PicardTips Picard management tip: Always obey orders, except when the orders are wrong.

via Joe's Tools (retweeted on 10:05 PM, Oct 27th, 2019 via TweetDeck)

Ich erwarte bei Marks Kandidaten eine ja eine deutlich höhere Ja-Momente-Quote als bei Alice.

via TweetDeck

Diese eine Mücke, die noch überlebt hat und dir natürlich ins Weinglas fliegt.

via Moa Bridge

electrorilla wenn du realisierst, dass morgen montag ist. pic.twitter.com/liJk2uGFEt

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:49 PM, Oct 27th, 2019 via TweetDeck)

Stellt euch mal vor, @sat1 hätte jetzt keine Werbung gemacht.

via TweetDeck

Alice könnte einfach sagen, “das mit dem höher singen war einen blöde Idee von mir”.

via TweetDeck

Klarer Coachingfehler.

via TweetDeck

Autsch. Autsch. 🙉

via TweetDeck

Wenn er höher singt, klingt er wie Dean Martin.

via TweetDeck

Timing passt nicht.

via TweetDeck

Pfefferine Der Mann geht aus der Küche, bleibt kurz stehen, drückt ein paar Knöpfe. Zack! Die Backofenuhr geht richtig.
Ich le..twitter.com/i/web/status/1…76

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:16 PM, Oct 27th, 2019 via TweetDeck)

Gut, nicht ganz so viel schlenkern am Schluss.

via TweetDeck

Oh, Wicked Game ist ein Brett.

via TweetDeck

Diese Entscheidung von Alice passt schon.

via TweetDeck

The son of a preacherman is next.

via TweetDeck

Übrigens: Es ist wieder Zeit für Wirsinggemüse.

via Moa Bridge

Ich mag diese Stimmfarbe.

via TweetDeck

Ich glaub, ich habe mir irgendwas eingefangen. Mal sehen, ob 🍷 hilft.

via Moa Bridge

NerdZoomDE Pierre @GoldForceOne und @MariusQuabeck haben in der Schweiz mit Frank Karlitschek @fkarlitschek über 17..twitter.com/i/web/status/1…hQ

via Twitter Web App (retweeted on 8:21 AM, Oct 27th, 2019 via Twitter Web App)

Endlich wieder Winterzeit. Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

Heute mal in offizieller / repräsentativer Mission. pic.twitter.com/twjayE3Ayf

via Moa Bridge

Ich war heute morgen wieder unterwegs. Nur noch 97 Kilometer bis zum Jahreszeit. pic.twitter.com/DC5PgZrDmE

via Moa Bridge

Sicherheitsupdate: Schlupflöcher für Schadcode in Thunderbird 68.2 geschlossen heise.de/security/meldu…

via Moa Bridge

stadtwaechter Ich will ja nix sagen Leute, aber heute in 132 Jahren bricht die USS Enterprise auf und alles, was wir bisher dafür..twitter.com/i/web/status/1…Bn

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:17 AM, Oct 26th, 2019 via Twitter Web App)

So. Guten Morgen Twitter.

via TweetDeck

Immerhin gab es leckeren Pulled York Burger und nette Mucke. pic.twitter.com/KsE5Au8wWb

via Moa Bridge

Ich fürchte, ich muss gleich noch mit K1 und K2 auf so ein Halloween Shoppingevent. 🙈🧟‍♂️

via Moa Bridge

Der Freitag beginnt mit ein paar Stunden , nachher geht es aber nochmal ins Büro zu Gringotts.

via Moa Bridge

fkarlitschek intux interviewed me about Nextcloud (german) intux.de/2019/10/interv…

via Buffer (retweeted on 10:46 PM, Oct 24th, 2019 via TweetDeck)

@yellowled @schnoerpsel @DonnerBella Könnte tatsächlich alles funktionieren. 🤔

via TweetDeck in reply to yellowled

Zimtstern-Orange-Tee.

via Moa Bridge

So, jetzt bitte noch ein richtig tolles Battle, ja?

via TweetDeck

Hatte ich besser erwartet.

via TweetDeck

@gianigemanotta Der Durchschnitt liegt unter dem vom Sonntag. 😁

via TweetDeck in reply to gianigemanotta

Nach zwei Battles mein erster Tweet. 🙈

via TweetDeck

Guten Morgen Twitter.

via Tweetbot for iΟS

Tag war anstrengend. Viel mehr als Couch wird heute nicht.

via Moa Bridge

Guten Morgen Twitter.

via Tweetbot for iΟS

Hach, die Briten. 🙈

via Moa Bridge

fkarlitschek Nextcloud 17 is our newest and greatest release. But believe me, you ain’t seen nothing yet. The Nextcloud communit..twitter.com/i/web/status/1…PS

via Buffer (retweeted on 8:02 PM, Oct 22nd, 2019 via TweetDeck)

Es war so schön warm und gemütlich im Bett. Guten Morgen Twitter.

via Tweetbot for iΟS

Guten Morgen Twitter.

via Talon Android

The son of a preacherman.

via TweetDeck

Wenn wir die Minuten der Spoiler-Clips vor der Werbung zusammenzählen, dürfte das mehr Sendezeit ergeben als die ta..twitter.com/i/web/status/1…cK

via TweetDeck

Und ja, es heißt The Voice, weil es um die Stimmen der Kandidaten geht, nicht um das Aussehen.

via TweetDeck

Beide mit dem Song überfordert, oder?

via TweetDeck

liebstekleider[punkt]de ist gar keine Kleiderseite!!!

via TweetDeck

Ich mag Sidos Ehrlichkeit wirklich. Ich hoffe, dass er es auch weiter schafft, nicht verletzend zu werden und keine..twitter.com/i/web/status/1…aJ

via TweetDeck

hourlyFox pic.twitter.com/3yBDs1onmA

via randomCats (retweeted on 8:53 PM, Oct 20th, 2019 via TweetDeck)

Den Sonntag mit ausklingen lassen…

via Moa Bridge

littlemzbadass The four stages of a day off:

1. I will do so much stuff
2. Later I’ll do lots of stuff
3. Eventually, I’ll do some stuff
4. Oh no.

via Twitter Web Client (retweeted on 4:46 PM, Oct 20th, 2019 via Talon Android)

NerdZoomDE Pierre und Marius sind in der Schweiz und haben mit dem LibreZoom Team eine Folge aufgenommen. Zusammen mit Dirk De..twitter.com/i/web/status/1…Gm

via Twitter Web App (retweeted on 2:46 PM, Oct 20th, 2019 via TweetDeck)

PicardTips Picard technology tip: Sometimes your chief engineer can build new systems that are better than your existing enterprise software.

via Joe's Tools (retweeted on 11:05 PM, Oct 19th, 2019 via Talon Android)

Mariogrip Woo ho! We got cellular on the !! (Not the dev kit) :D Starting to look good now! we are close to having..twitter.com/i/web/status/1…DK

via Twitter Web App (retweeted on 9:23 PM, Oct 19th, 2019 via Talon Android)

Angriffe auf IT-Systeme: Unnötig verschärft werde die Lage durch die oft festzustellende “digitale Hilflosigkeit au..twitter.com/i/web/status/1…Sv

via Moa Bridge

PSD2 und Zweifaktor-Authentifizierung: Aufschub für Online-Handel bis Ende 2020 heise.de/newsticker/mel…

via Moa Bridge

Sero2nin Patrick Stewart, der Chipsfrisch Ungarisch reviewed und dabei amerikanische Chips roasted ist der einzige Content,..twitter.com/i/web/status/1…4D

via Twitter for Android (retweeted on 1:46 PM, Oct 18th, 2019 via Twitter Web App)

Guten Morgen Twitter.

via Talon Android

ZDFlondon 👏👏👏Hier kommen die Gewinner des 2019 - zu sehen im @NHM_London @ZDFheute @ReporterZDF pic.twitter.com/n0aqSd9qv5

via Twitter Web App (retweeted on 11:21 PM, Oct 16th, 2019 via Talon Android)

NerdZoomDE We recorded a mashup show 🎙 at @ubuconEurope!
Thanks to @RuteRadio, @DMConstantino, @tcarrondo,..twitter.com/i/web/status/1…mm

via Twitter Web App (retweeted on 10:42 PM, Oct 16th, 2019 via Talon Android)

NerdZoomDE Made by Google-Event 2019
Gestern hat Google seine neue Hardware für dieses Jahr vorgestellt. @ahahn94 das Event im..twitter.com/i/web/status/1…BZ

via Twitter Web App (retweeted on 9:23 PM, Oct 16th, 2019 via TweetDeck)

Serendipity 2.3.2 released (security update) feedproxy.google.com/~r/s9y/~3/nSxb…

via Moa Bridge

Next: Zimtstern-Orange-Tee

via Moa Bridge

mazzoIO 2 Tickets für In Extremo - Uferlos - am 02.11.2019 in Köln zu verkaufen. Natürlich zum Originalpreis.

Bei Interess..twitter.com/i/web/status/1…3a

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:39 PM, Oct 16th, 2019 via TweetDeck)

French universities and research organizations get access to Nextcloud – Nextcloud nextcloud.com/blog/french-un…C7

via Talon Android

Wenn du schreibst: “Feuchtfröhliche Abendrunde”, dann kommt es darauf an, ob du ein Selfi vom im Regen oder..twitter.com/i/web/status/1…tZ

via Moa Bridge

Heftiger Regen gerade da draußen.

via Moa Bridge

Plasma 5.17 is here. Check out what’s new. kde.org/announcements/…

via Moa Bridge

EIL: Ich habe soeben die Klimaanlage im Büro eingeschaltet.

via Moa Bridge

Blackberry Hub+ empfängt ungefragt E-Mails: Das ist die Lösung smartphonefan.de/2019/10/13/bla…

via Twitter Web Client

Guten Morgen Twitter.

via Tweetbot for iΟS

PicardTips Picard management tip: You’re not supposed to come up with all the ideas yourself. Ask for suggestions.

via Joe's Tools (retweeted on 11:26 PM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

dr_jekyll832 10 Jahre noch btw. pic.twitter.com/DHFLFRriB0

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:54 PM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

Er kennt “Flugzeuge im Bauch” nicht. 😲

via Talon Android

Ihr müsst nicht tanzen, euer Gesang ist gut genug. 😉

via Talon Android

eevblog Damn, this is good. pic.twitter.com/ZxcxZ47QfM

via TweetDeck (retweeted on 10:11 PM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

Also @sat1 , das mit der Werbung ist heute echt grenzwertig. Bei allem Verständnis, dass ihr dabei was verdienen müsst.

via Talon Android

Ich verstehe es nicht.

via Talon Android

“Gilt das überhaupt?” Mark 😁

via Talon Android

Das ist schlecht, wirklich.

via Talon Android

Hoffentlich wird es viel besser als die Probe.

via Talon Android

That’s for what we are here.

via Tweetbot for iΟS

Bin sehr auf Sidos erstes Battle und seine erste Kritik für das eigene Team gespannt.

via Tweetbot for iΟS

Wir schauen eine Gesangs-Castingshow und regen uns über die Klamotten der Jurymitglieder auf.

via Tweetbot for iΟS

Santos bleibt uns auch nach den Blind Auditions noch erhalten. Nur kürzer.

via Tweetbot for iΟS

Gesanglich fand ich beide eher schwach.

via Tweetbot for iΟS

Ich sehe ständig Meat Loaf auf den Bühne. Hatte ich bei den Blinds schon.

via Tweetbot for iΟS

Heute gehen die Battles los.

via Tweetbot for iΟS

popey The 19.10 (Eoan Ermine) Release Candidate images are out. It’s only 4 days until release. Join me on YouTub..twitter.com/i/web/status/1…6R

via TweetDeck (retweeted on 6:45 PM, Oct 13th, 2019 via Twitter Web App)

HumanoidHistory TV ad for STAR TREK Communicators from Mego, 1974. pic.twitter.com/asKZopYlcB

via Twitter Web App (retweeted on 10:51 AM, Oct 13th, 2019 via TweetDeck)

yellowled [Blog] In Serendipity auf veraltete Artikel hinweisen yellowled.de/archiv/132/In-…

via IFTTT (retweeted on 10:20 AM, Oct 13th, 2019 via TweetDeck)

ubuntu I don’t think we’ve ever had “Happy Birthday ” sung to us with the harmonious accompaniment of bagpipes, in..twitter.com/i/web/status/1…Ar

via Twitter Web App (retweeted on 12:57 AM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

codepo8 Mobile Operating Systems over time. pic.twitter.com/TBsHH9htln

via Twitter Web App (retweeted on 12:53 AM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

sasa_s Ich würde auch sechs Staffeln Picard gucken wo er einfach nur auf seinem Weinberg rumkaspert, mal den Dünger für de..twitter.com/i/web/status/1…m5

via Twitter Web App (retweeted on 12:50 AM, Oct 13th, 2019 via Talon Android)

PicardTips Picard ethics tip: Before undertaking a mission, it is our moral imperative to consider any obvious negative ramifications.

via Joe's Tools (retweeted on 11:06 PM, Oct 12th, 2019 via Talon Android)

zynaesthesie „Ihre Hunde heißen Null und Eins?” „Das sind Bitbulls.”

via Janetter (retweeted on 11:02 PM, Oct 12th, 2019 via Talon Android)

Eventuell war es keine gute Idee, die Büsche im Garten heute in kurzer Hose zu schneiden. Die Bremsen feierten ein Festmahl.

via Moa Bridge

Ich habe heute mit meinem Neffen einen Rechner “from scratch” zusammengebaut. Habe ich ewig nicht mehr gemacht und..twitter.com/i/web/status/1…es

via Moa Bridge

Grossartiger Wanderbericht mit tollen Bildern: Zur Cueva Santa und der Roca Corbatera oneman-onemap.com/de/2019/10/02/…

via Moa Bridge

Ich müsste mal wieder meinen RSS-Reader aufräumen. 🙈

via Moa Bridge

A detailed look at Ubuntu’s new experimental ZFS installer. arstechnica.com/information-te…

via Moa Bridge

xmpp Nine XMPP developers rented a house near Stockholm and spent the weekend working together on Bookmarks 2, Jingle in..twitter.com/i/web/status/1…Po

via TweetDeck (retweeted on 9:10 PM, Oct 10th, 2019 via Talon Android)

Es gibt eine Comeback-Stage mit Nico Santos?! 😲

via Talon Android

PicardTips Picard levity tip: Before lifting your teacup off a small dish, give the command, “Prepare for saucer separation.”

via Joe's Tools (retweeted on 8:42 PM, Oct 10th, 2019 via Talon Android)

Zeit für Rotwein und .

via Moa Bridge

Ofengemüsekoma. Burps.

via Moa Bridge

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑