Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

Recent tweets

Sendung läuft seit über einer Stunde und die haben bislang einen kalten Salat zusammengemischt und eine Riesenkrabb..twitter.com/i/web/status/1…xw

via TweetDeck

An den Weihnachtsmützen konnte man gut sehen, wer den größten Dickkopf hat.

via TweetDeck

tomwarren holy shit. Wham’s Last Christmas is now in 4K on YouTube and it looks amazing. It’s like watching people in ’80s co..twitter.com/i/web/status/1…Yk

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 PM, Dec 15th, 2019 via TweetDeck)

WertesFraeulein Höschen-Küsse, die [plural]

Küsse, die mit Berührung der Lippen sofort zwischen die Beine schießen.
Charakteristis..twitter.com/i/web/status/1…MN

via Twitter for Android (retweeted on 8:50 PM, Dec 15th, 2019 via TweetDeck)

@yellowled @RobLen @bauigel Ist wohl so: Ein extra RSS-Link macht keinen Sinn, weil Unwissende eh nichts damit anfa..twitter.com/i/web/status/1…Cb

via TweetDeck in reply to yellowled

@RobLen @bauigel @yellowled Das ist wahrscheinlich das größte Problem, dass viele Leute ja auch mit so einem RSS-Li..twitter.com/i/web/status/1…St

via TweetDeck in reply to RobLen

Machen wir uns langsam mal bereit für die Weihnachts-Edition von .

via TweetDeck

@yellowled @RobLen Das war noch zu der Zeit, als man RSS-Feeds als Lesezeichen abspeichern konnte. War also sozusag..twitter.com/i/web/status/1…9E

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled @RobLen Gut, so geht es natürlich auch. 😊

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled @RobLen Teste gerade “Feed Preview” im FF, das zeigt dann so ein RSS-Icon an, wenn die Seite einen Feed..twitter.com/i/web/status/1…Hb

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled @RobLen Ich glaube, dass viele Templates von Blogsystemen den RSS-Link nicht mehr standardmäßig drin haben, kann das sein?

via TweetDeck in reply to yellowled

@RobLen @yellowled Ich meine eher Ersteres. Leider braucht man ja auch beim Firefox mittlerweile ein Addon, um den..twitter.com/i/web/status/1…d9

via TweetDeck in reply to RobLen

NerdZoomDE André @ahahn94 und Pierre @GoldForceOne sind bei @MariusQuabeck im Studio und reden über smarte Lampen, Outbank, Ch..twitter.com/i/web/status/1…sT

via Twitter Web App (retweeted on 5:35 PM, Dec 15th, 2019 via Talon Android)

PicardTips Picard management tip: The secret to garnering respect is courtesy, not bravado.

via Joe's Tools (retweeted on 5:06 PM, Dec 15th, 2019 via Talon Android)

@yellowled Hm, wenn es auf dem Blog keine Werbung gibt? 🤔

via TweetDeck in reply to yellowled

philredcross We are currently assisting in the search and rescue operations at a collapsed structure at Padada, Davao del Sur…twitter.com/i/web/status/1…A5

via Twitter Web App (retweeted on 10:54 AM, Dec 15th, 2019 via TweetDeck)

Warum verstecken eigentlich Leute den RSS-Feed auf ihren Blogs?

via Moa Bridge

Pfefferine Bestelle per WhatsApp bei meinem Sohn einen Kaffee.
Hätte ich vorher gewusst, dass das klappt, hätte er viel früher ein Smartphone bekommen

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 AM, Dec 15th, 2019 via TweetDeck)

roteskreuz_de 🎄

und @YemenCrescent bauen Dialysezentren im zur Behandlung von Patienten mit Nier..twitter.com/i/web/status/1…vy

via Falcon Social Media Management (retweeted on 10:21 AM, Dec 15th, 2019 via TweetDeck)

Was ist den diese Woche bei meiner Discover-Weekly-Playlist schiefgelaufen?

via Moa Bridge

thebbcollector Keyboard Shortcuts!? Wow! pic.twitter.com/R71JrymJlZ

via Twitter for Android (retweeted on 12:57 AM, Dec 15th, 2019 via Talon Android)