Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

June 2012

T - 1 Tag bis Urlaub :-) (@ Raiffeisenbank eG Borken) 4sq.com/LI7C65

via foursquare

Wach geworden, an gestern abend gedacht und in Timeline gelesen, dass RIM das erst 2013 rausbringt. :-(

via Blaq for PlayBook™

@narrenfrei @gbrockhaus Liegt glaub ich am jeweiligen Format der Videos. Ich habe bei mir aufm Blog Videos mit und ohne “Abschnitt”.

via web in reply to narrenfrei

Die neue App ist jetzt auch für verfügbar. Sieht alles schön aufgeräumt aus jetzt.

via Twitter for BlackBerry®

Langsam mal Feierabend machen.

via WildFire!

Enter your status here

via WildFire!

Und draußen finden heute die ersten Herbststürme statt.

via Blaq for PlayBook™

@gbrockhaus Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

via Hotot

blog update: Nachtgedacht (8) 7ax.de/53u7

via Hommel-Net Weblog

I’m at Wildtierpark Knüll (Homberg, HE) [pic]: 4sq.com/LxUJGr

via foursquare

@Misheck_BM Und wipen kann man die Dinger auch nicht, oder?

via Hotot in reply to Misheck_BM

@ubernauten Nehmt ihr Mails von dynamischen IP-Adressen an, kann man das evtl pro Domain konfigurieren?

via Blaq for PlayBook™ in reply to ubernauten

@gbrockhaus Such mal nach “SMTP dynamische IP blocken”. Meist wird das über Blacklist gelöst, zb von Spamhaus.org

via Blaq for PlayBook™ in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Das muss aber an der zentralen Konfiguration des Mailserver gemacht werden, evtl. pro Domain.

via Blaq for PlayBook™ in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Den größten Teil des Spam wird man los, wenn der Server Mails von Servern mit dynamischer IP garnicht erst annimmt.

via Blaq for PlayBook™ in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Haben die @ubernauten einen zentralen Mailserver oder konfiguriert man Mail für seine Domain selbst?

via Twitter for BlackBerry® in reply to gbrockhaus

blog update: Eher unwahrscheinlich 7ax.de/52w5

via Hommel-Net Weblog

@unixtippse Wie wäre es mit “Gefunden, bevor es verloren wurde” ?

via Hotot in reply to unixtippse

Schon viel los hier in Kassel wg documenta. twitpic.com/9uyh6w

via Twitter for BlackBerry®

I’m at Naturkundemuseum Im Ottoneum (Kassel, HE) 4sq.com/MwR9Q5

via foursquare

Rasenmähen bereits vor dem Frühstück erledigt. \o/

via Twitter for BlackBerry®

@ollygoes Hier am Rechner geht alles.

via Hotot in reply to ollygoes

Ich mag es ja, an Brückentagen zu arbeiten. (@ Raiffeisenbank eG Borken) 4sq.com/LCx87K

via foursquare

Wieso kriegen die bei @evernote das nicht hin, dass das Webclipper Addon mit neuen Firefox-Versionen gleich funktioniert?

via Hotot

@ollygoes Ah, da hätte ich aber drauf kommen können.

via Hotot in reply to ollygoes

Uh, ganz vergessen, Update auf 1.6.2 zu machen. Läuft jetzt.

via Hotot

@ollygoes Ich habs wirklich versucht, aber ich kann keinen Fehler finden :-)

via Hotot in reply to ollygoes

greenberg People, the rules are very clear: Don’t change the logo to look like Batman. pic.twitter.com/pbaLiskl

via web (retweeted on 9:12 AM, Jun 7th, 2012 via Hotot)

Neue -APP: comming soon. War ja klar.

via Hotot

Irgendwas mit [Nudeln] (@ La Taverna) 4sq.com/KeWoB2

via foursquare

blog update: Klitschnasse Clowns 7ax.de/51hr

via Hommel-Net Weblog

Ein Benutzerticket erledigt, drei neue dazugekommen. Ich liebe das. Nicht.

via Twitter for BlackBerry®

Dann wollen wir mal in die Woche starten. (@ Raiffeisenbank eG Borken) 4sq.com/LeDm1m

via foursquare