Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

December 2009

@Die_Michi_ Das ist der Geist der vergangenen Weihnacht….

via TwitKit

Als zweites noch mehr mir zugewannte Rentier-Popos mit der Unterschrift “Gemeinsam ins neue Jahr schauen”. Mmmh.

via TwitKit

Verspätete Weihnachtspost vom Telefonanbieter. Als erstes sehe ich mir zugewannte Rentier-Popos.

via TwitKit

@Duerrbi Zwischen den Jahren arbeitet es sich immer so schön. Bin auch da.

via TwitKit

@Die_Michi_ Das kann auch allergisch bedingt sein. Mal einen anderen Wirkstoff probiert?

via TwitKit

blog update: Zum Jahresende http://7ax.de/0edl

via web

Höre Weihnachtslieder, die Kollegen findens lustig. Meine es aber ernst.

via TwitKit

Erst wenn der letzte URL-Shortener geschlossen wurde, werdet ihr festellen, dass ihr eure Links nicht mehr findet.

via TwitKit

Guten Morgen. Es taut.

via TwitKit

Die “Last-Christmas”-Häufigkeit im Radio steigt bedenklich an.

via TwitKit

@Duerrbi Da kann man sich ein Konto machen und dann können alle möglichen Leute einen was fragen.

via TwitKit

Der Tag fängt stressig an. Kein gutes Zeichen.

via TwitKit

@Duerrbi Ja, leider ist es teilweise schon wieder getaut.

via TwitKit

Wenn jetzt nochmal jemand anruft, um zusagen, das in 30 Minuten vermutlich jemand anruft, flipp ich aus.

via TwitKit

Und heute: Winterwonderland

via TwitKit

Nach Beseitigung von Softwareverteilfehlern jetzt erstmal den Tag mit einem Kaffee richtig starten.

via TwitKit

Importdateien mit falschen Feldwerten bekommen. Grrr.

via TwitKit

Den Kindern erstmal einen großen Teil der Nikolaus-Schokoladen-Ausbeute entwendet. Für die Gesundheit der Kinder muss man halt Opfer bringen

via TwitterGadget