Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

October 2009

Hier tobt der Weltspartags-Wahnsinn und nimmt kein Ende.

via TwitterGadget

@besim Death-Meatler = “Todes-Fleischer” ?

via TwitterGadget in reply to besim

@germanstudent Eine Seiteleiste vorne mach mE nur sinn, wenn dort wichtige Navigationselemente sind, ansonsten find ich Content first besser

via TwitterGadget in reply to germanstudent

Cool, in der Twitter Timeline kann man die sehen.

via TweetDeck

@HNA_online Ein komfortabler Twitterclient: http://bit.ly/K5DR für Windows, Mac und Linux.

via TweetDeck in reply to HNA_online

Überlege, mir heute ein eigenes Wiki zu installieren.

via web

Gute Nacht da draußen, welcher Wikipedia-Artikel von euch auch immer gelöscht worden sein mag.

via web

@HNA_online Wie soll denn die Mithilfe aussehen?

via TwitterGadget in reply to HNA_online

Sonnenaufgang. Schön.

via Twitter

blog update: Komplett abgemeldet http://7ax.de/011l

via web

@apfelnase Ja, ist bis jetzt ganz interessant.

via TweetDeck in reply to toughsports

Dr. House oder Quarks und Co. Was guck ich jetzt?

via TweetDeck

Muss wieder mal Screenshots als Beweis für meine Supportanfrage machen.

via TwitterGadget

So viele schon wach? Guten Morgen.

via TweetDeck

AWD kann nicht auf seine Daten aufpassen, Zugangserschwernisgesetz fällt wahrscheinlich. Sonst noch was Neues?

via TwitterGadget

You have (6) New Message from Outlook Microsoft. Dabei maile ich doch mit Notes. Höhö.

via TwitterGadget

Gestern Winterreifen ans Auto geschraubt, heute morgen Eis von den Scheiben kratzen.

via TwitterGadget

RT @Zettt: Muhahaha: “Ruf ich letztens Spiderman an. Hat der kein Netz!”

via TweetDeck

Boah, heute den ganzen Tag in Sitzungen gesessen. Bin ich platt.

via TwitterGadget