Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

September 2009

blog update: Nachtgedacht (3) http://7ax.de/wly

via web

Frage mich, ob ich in der IT-Abteilung oder bei der Telefonseelsorge arbeite.

via TwitterGadget

Bei der dritten Grünphase werde ich jetzt wohl über die Baustellenampel kommen.

via Twitter

Na toll. Stau.

via Twitter

@besim Ab jetzt muss man ja auch aufpassen, was man im Netz so von sich gibt.

via TweetDeck in reply to besim

Oder auf Deutsch: Wunsch-Auflauf: RT @saschalobo: Oder ein Wishmob vor Weihnachten.

via TwitterGadget

Die Wolken hier haben sich zu einem Flashmob zusammengefunden. Und alle so …

via TwitterGadget

Oh, besser, als der Anfang versprach.

via TweetDeck

Jetzt kommt die Kommentarkeule

via TweetDeck

Morgen. Endlich Kaffee.

via TwitterGadget

So, jetzt erstmal Dr. .

via TweetDeck

blog update: Die deutsche Blogosphäre in Gelb http://7ax.de/vg5

via web

blog update: Was vergessen? http://7ax.de/vcr

via web

Das neue Benutzerbild von @saschalobo sieht aus wie von Vodafone gesponsert. :-)

via TwitterGadget

@yellowled Yep, die Dinger haben allerdings ein hohes Suchpotential.

via TwitterGadget in reply to yellowled

Morgen schon wieder der letzte Urlaubstag. Wie die Zeit vergeht…

via TweetDeck

Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Vorsicht vor diesen DMs mit den Mafia-Family-Einladungen. http://bit.ly/4s2Mwi

via TweetDeck

@Duerrbi Im Knülltierpark bei Homberg. Die machen immer mal so Aktionen. Ist sehr interessant.

via TweetDeck in reply to Duerrbi

Gute Nacht da draussen, was immer ihr sein mögt.

via TweetDeck

Zurück von der Vollmondführung im Tierpark. Und jetzt…

via TweetDeck

@DieMichi73 Einfach den Tweet mit dem Benutzernamen davor kopieren und RT davorschreiben.

via TweetDeck in reply to Die_Michi_

Heute gibt’s mal gesundes Fastfood.

via Twitter

Fünf Minuten Sonne, damit ist das gute Wetter für heute wohl erledigt.

via TweetDeck

Gute Nacht da draussen, was immer ihr heute ohne GMail gemacht habt.

via TweetDeck

Seit heute gibt es wieder neue Folgen von Dr. House.

via TweetDeck

@gbrockhaus Hatte es im Laden auf einer Packung gelesen, kann aber auch bei Winter Games gewesen sein. Mein Gedächtnis….

via TweetDeck in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Das neue Sports Resorts hat einige Spiele dabei, die das Wii Board unterstützen, habe ich aber (noch) nicht

via TweetDeck in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Die mitgelieferten Spiele/Übungen sind ganz nett und auf Fittness und so ausgelegt. Kann aber immer nur ein Spieler spielen.

via TweetDeck in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus Sorry, i’m late. Das Wii Board hat schon einen hohen Suchtfaktor und macht Spass, Langzeitwirkung muss sich noch rausstellen.

via TweetDeck in reply to gbrockhaus