Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

July 2009

Soll heißen, ich musste mir den Triple-Chok-Cookie bei McD wieder selbst kaufen.

via TwitterGadget

Und bei mir natürlich wieder nix, grummel.

via TwitterGadget

RT @slith76: Es ist unglaublich, aber es hat doch echt jmd an SysadminDay gedacht. Danke. http://twitpic.com/c8spb

via TwitterGadget

Guten Morgen, allen Mit-Admins wünsche ich schon mal einen schönen .

via web

@caschy Das Design ist schlicht und klar, das mag ich. Ungewohnt finde ich die zweispaltige Anordnung der Beiträge.

via TwitterGadget in reply to caschy

@Zettt Genauso logisch wie die CD auf den Papierkorb zu ziehen, um sie auszuwerfen?

via TwitterGadget in reply to Zettt

Musste mich grad mal auskotzen: http://cli.gs/8DStZA

via web

@johnny_cash Letzteres ist momentan das Wahrscheinlichere.

via TweetDeck in reply to johnny_cash

@Lotus_DE Gibt es die Datei nur nach Anmeldung in connections?

via TwitterGadget in reply to Lotus_DE

@MarylouEnerby Ja, ja, dann kannst du wieder ein paar dreckige Orkse abmurksen.

via TwitterGadget in reply to MarylouEnerby

Heute nur vormittags arbeiten. Heute nachmittag und abends dann Sanitätsdienst bei http://www.badzwestenroc…

via TwitterGadget

@yellowled Bei den Temparaturen brauch der mehr Puste, um die Bits durch die Leiterbahnen zu blasen.

via TwitterGadget in reply to yellowled

@function Was ist? Willst du auch nicht mehr im Web 2.0 mitmachen?

via TwitterGadget in reply to function

Es wird grad dunkel draussen, schon so spät?

via TwitterGadget

Noch ein bisschen Surfen bis

via TweetDeck

“Melden Sie sich über Single-Sign-On” neu an.” “???” “Klicken Sie doppelt auf die kleinen orangenen Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Männchen.”

via TwitterGadget

Neues aus der Provinz: Hundehalter aus Beiseförth fordern Bürgerversammlung wegen Kot-Drohung http://cli.gs/7En3DT

via TwitterGadget

Noch mehr Kaffee, Schokolade ist alle.

via TwitterGadget

Mittleres Update-Disaster beim RZ. So langsam krieg ich es in den Griff. Viel Kaffee und Schokolade hilft.

via TwitterGadget

Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht da draussen, in welchem Werbespot ihr auch immer mitgespielt habt.

via TweetDeck

@yellowled Also hier in Nordhessen ist noch alles ruhig.

via TweetDeck in reply to yellowled

Immer noch ziemlich schwül hier.

via Twitter

Auf ein Bier in der Eisdiele.

via Twitter

Ist das eigentlich normal, dass man nach 2-3 Wochen Urlaub sein Passwort vergessen hat?

via TwitterGadget

Morsche, bin jetzt auch da.

via TwitterGadget

@Derecki Ja ich gehe gleich, aber jeder schön in sein eigenes, gelle?

via TweetDeck

Warte auf Rückruf vom RZ, sonst kann ich hier nicht weitermachen.

via TwitterGadget

Gute Nacht da draussen, was immer ihr sein mögt.

via TweetDeck

@besim Donnergrollen… Wegen USB-Stick aufräumen?

via TweetDeck in reply to besim

Ladies and Gentlemen: The Ukulele Orchestra of Great Britain. http://bit.ly/r0J2F

via TweetDeck

Ein Bier, DSL und ein Browser. All was well.

via TweetDeck

Wie lange wollen sich den alle noch darüber aufregen, dass er sich für Vodafone hat fotografieren lassen?

via TweetDeck

Kann mir jemand mal einen großen Sack mit Motivation vorbeibringen?

via TwitterGadget

RT @biz Chuck Norris doesn’t need Twitter. He’s already following you. (by @jpaulen)

via TwitterGadget

@belzebob Das “voll” ist aber doppeldeutig.

via TwitterGadget in reply to belzebob

So, seit heute morgen endlich Notes 8.5. Die 8.0.1 war schon ein wenig grottig.

via TwitterGadget