Mario Hommel (@DerMario)

DE/Bad Zwesten

The below is an off-site archive of all tweets posted by @DerMario ever

August 2008

Sehe vor meinem inneren Auge eine klaffende Wunde, in die jemand Salz streut.

via Twitter

Gleich die letzte Staffelfolge von ER. Es wir jemand sterben…

via TwitKit

Wort des Tages: Geeignetheitsprüfung

via TwitKit

Kocharena bei VOX. Grad gibts Limettenblättersuppe mit Zopf vom Lachs.

via TwitKit

Eine Stunde im Mediamarkt rumgelaufen und nichts gekauft.

via Twitter

Ich glaub, ich bin nicht Einkaufcenter-kompatibel.

via Twitter

Ich bin ein Gänseblümchen. http://is.gd/1N8T

via TwitKit

Oh Mann, kurz vor 11 schon die komplette Motivation verbraucht.

via TwitKit

Gehe jetzt erstmal ER gucken.

via TwitKit

@Batman hat seit dem Filmstart so viel um die Ohren, dass er nicht mehr twittern kann.

via TwitKit in reply to Batman

@blogoscoop Gefällt mir, schön übersichtlich.

via TwitKit in reply to blogoscoop

Kleiner Gegenpol zur Aktion von @RobGreen:

via TwitKit

Eine Fliege auf dem Display stört es nicht, wenn man mit dem Mauszeiger unter ihr rumfährt.

via TwitKit

Geh jetzt zum Dealer, Koffein beschaffen.

via TwitKit

Wieder fängt ein gloreicher Tag an.

via Twitter

Bei dieser dauernden Avatarwechslerei wird man ja ganz kirre.

via TwitKit

Gehe jetzt mal auf Futtersuche.

via TwitKit

Guten Morgen. Gleich im Büro.

via Twitter

So, tschüß zusammen, bis morgen.

via TwitKit

Teste morgen mal Twitterberry auf’m Blackberry Curve http://is.gd/d8N

via TwitKit

Nebenan am Computer: Der Regenbogenfisch, Abenteuer im Bauch des Wals.

via TwitKit

@jkleske Hab’s mir gestern auch bestellt.

via TwitKit in reply to jkleske

Heute morgen wieder etwas gesünder, aber noch zu schwach, um die Weltherrschaft an mich zu reißen.

via TwitKit

Warte aufs Feierabendbierchen.

via mobile web

Gestern hat @das3zehn gepostet, das er erkältet ist. Kann man sich über Twitter anstecken?

via TwitKit

Ich fühl mich irgendwie matschig.

via TwitKit

Koffein! Jetzt!

via TwitKit

Jetzt kommt der moralische Zeigefinger gegen die Spieleindustrie.

via TwitKit

ARD-Reportage über Spielsucht am Computer geht jetzt los.

via TwitKit

Mario says: Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

via TwitKit

Wir müssen unsere Vorgesetzten dabei unterstützen, ihre Aufgaben so zu erfüllen wie sie es von ihren Untergebenen erwarten.

via TwitKit

Gute Nacht. Ich glaube morgen werde ich mal wieder versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

via TwitKit

Hat schon jemand versucht, eine Webseite zu programmieren, wenn Frau und Schwiegermutter einen in ein Gespräch verwickeln wollen?

via TwitKit

Heute morgen: Gehirn zu Körper: Mach heut erstmal ohne mich.

via TwitKit

Horrorfilm auf ProSieben mit einer schleimigen Version der Morlocks aus der Zeitmaschine.

via TwitKit

Gute Nacht. Morgen werde ich nicht versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

via TwitKit

@Zettt Ein Parameter auf der Kommandozeile.

via TwitKit in reply to Zettt

@Zettt Unter Windows kann man den Installer mit Para -uninstall starten. Evtl geht das beim Mac auch?

via TwitKit in reply to Zettt

Ah, @DerManuel twittert jetzt auch.

via TwitKit

Blogeintrag: Bloglines Beta schädlich für die Augen? http://is.gd/1kfy

via TwitKit

@slith76 Dann wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub.

via TwitKit in reply to slith76

Meetings, die clevere Alternative zur Arbeit.

via TwitKit

Gute Nacht. Bereite mich jetzt wieder darauf vor, morgen die Weltherrschaft an mich zu reißen.

via TwitKit

Der Anfang vom Ende. Bundesregierung prüft Verbot von Überraschungseiern.

via TwitKit

Gute Nacht. Bereite mich jetzt darauf vor, morgen die Weltherrschaft an mich zu reißen.

via TwitKit

Computerfachsimpelei auf dem Balkon mit Bierchen, very nice.

via mobile web

So, jetzt zum Schluß des Tages noch zur Abteilungsbesprechung.

via TwitKit

@besim Kenn ich, hatte hier für fast 2 Monate das Vergnügen.

via TwitKit in reply to besim

Irgendwelche Vorschläge zur Nahrungsaufnahme in der Mittagspause?

via TwitKit

War gerade draußen. War sehr hell. Bin wieder reingegangen.

via TwitKit

Erhöhe den Koffein-Spiegel im Blut auf das Niveau, bei dem die Hände nicht mehr zittern.

via TwitKit

All systems checked. Beginne nun, das Tagwerk zu vollenden.

via TwitKit

@stuttgarter Ich glaub, der Link geht nicht.

via TwitKit in reply to stuttgarter

Weiss jemand, was bei hashtags.org los ist, da geht seit dem 10. Juli wohl nix mehr…

via TwitKit

Die Urlaubszeit, heute vormittag schon zwei User mit Passwort-Amnesie.

via TwitKit

Blogbeitrag: Twittern mit Twitkit http://is.gd/1duG

via TwitKit

Das Firefox-Addon Twitkit ist heute in der Version 1.1 erschienen. http://is.gd/1dmT

via TwitKit

So, Hecke geschnitten, Kinder bespaßt, gegrillt, Kinder ins Bett gebracht, Rechner von Ehefrau neu installiert. Und nun?

via TwitKit

Würde gern zum Feierabend noch was intelligentes twittern. Geht aber nicht.

via TwitKit

Mittag im Restaurant mit den zwei goldenen Bögen.

via mobile web

Nachtrag zu heute nacht: Die Temperatur im Elternbett steigt proportional zur Anzahl der dort nächtigenden Kinder.

via TwitKit